wann habt ihr das erste mal masturbiert?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

12-13 38%
10-11 37%
unter 10 18%
14-15 7%
16-17 0%
18 0%
über 18 0%

Wann hast du dich das erste Mal Selbstbefriedigt? Und wie alt warst du da?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
12-13

Da war ich gerade 12. Lag auf dem Bauch aufm Bett und hab festgestellt dass sich das gut anfühlt wenn ich mich vor und zurück bewege. Wurde immer besser und auf einmal hab ich das heftigste Gefühl das ist kannte erlebt. Als ich danach merkte dass meine ganze Boxer voll ist war mir klar was das war 🤦‍♂️😅

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein Junge (18), der das alles selbst erlebt (hat)
14-15

Das erste Mal war mit 14.

Eher zufällig habe ich mein Glied auf der Matratze gerieben, plötzlich überkam mich so ein unbekanntes, aber schönes Gefühl und das Laken war eingesaut!

Ich bin jetzt 53

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12-13

So richtig war es dann mit 12. Vorher hatte man natürlich schon oft Erektionen, also das ist ja auch schon im Kindesalter normal. Nur sind sind sie da noch nicht unbedingt mit dem sexuellem Gefühl gleichzusetzen, sondern eher so was wie freudige Erregung oder Spannung, so kann man das interpretieren.

Als diese dann immer mehr wurden und irgendwie mit einem "gewissen Drang" eben, und es wird ja auch oft unter Freunden über "w..chsen" geredet, kommt mann dann eben mal drauf, dass das eben so geht :-) Es war aber auch noch eine Zeit ohne Internet, es gab bestenfalls BRAVO-Hefte mit dieser heute noch bekannten Aufklärungsseite Dr Sommer, oder mal irgendwo ertappte Hefte von einer gewissen "Machart". Das war sowas wie "Google der 80er" oder so :-)

Dann mit 12 probierte ich es mal, wie das so sein könnte, wenn man es weiter betreibt. Es war nach einem Ausflug ich glaub an einem Sonntag im Juni. Da ich in der damailgen Wohnung nicht oft in einem Zimmer allein sein konnte (Zimmer mit Bruder) war diese "Premiere" für mich ganz unromantischerweise am WC. Aber war trotzdem aufregend....

Heute bin ich 4,25 mal so alt , um es wieder mal kreativ auszudrücken. Ich kann nur jedem raten, sich diese Funktion gut zu erhalten, es ist nämlich durchaus so, dass es nicht jeden Tag zu "realem Sex" kommt, sag ich mal so, das hält gesund, nur reden nicht viele drüber ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unter 10

Ohne eine sexuellen Reiz oder sonst etwas. Neugierig und ein bisschen gespielt und fühlte sich gut an.

Was möchtest Du wissen?