Wann?
Hi Wann habt ihr das erste Mal sb gemacht und wie alt Ward ihr da wie wars ? Ich m12 hab noch nie
6 Antworten
Ich war 10, ich wusste nicht was ich da tue. Ich hab einfach vor dem ins Bett gehen meinen Körper erkundet und festgestellt dass es sich zwischen den Beinen gut anfühlt. Hab einfach die Klitoris gestreichelt, bin auch lange Zeit nicht gekommen. Ich wäre zu dem Zeitpunkt nie auf die Idee gekommen mir irgendwas einzuführen, ich hatte keine Ahnung was das genau ist und schon hat nicht was ein Orgasmus ist.
Meinen ersten Orgasmus hatte ich nicht 12/13 und wusste da auch noch nichts davon dass es Orgasmen gibt. Obwohl es sich gut angefühlt hat, dachte ich dass irgendwas falsch läuft, weil ich so gezuckt habe.
Als Junge;
Das war irgendwann in der Grundschule - so mit 10,11 Jahren. Ausgelöst durch einen Traum. Aufgrund der intensiven Gefühle und Erfahrung bleibt einem so etwas im Kopf hängen.
Da ich zu dieser Zeit kaum mit Mädchen zusammen war sondern eigentlich fast nur mit Jungs Kontakt hatte, kam deshalb vermutlich im Traum ein etwas älterer Junge vor. Denn ich bin nicht homosexuell.
In diesem Traum befand mich im Zimmer, schaute Fernseher und da kam plötzlich ein anderer Junge in unser Wohnzimmer rein. Er hatte ein ärmelloses T-Shirt und eine kurzen fast "Lederhose" Sport ähnliche Hose an. Damals kannte ich noch nicht den Namen 😁
Nun setzte er sich auf unser Sofa, direkt mir gegenüber.
Ich sah ihn verwundert an, was wollte der hier?
Er grinste mich frech an sagte so was wie "na, solltest Du nicht langsam mal ins Bett gehen? Ist schon spät für Jungs wie Du ".
Mein Fokus fiel eigenartiger Weise auf die nackten Beine von ihm, die er mir irgendwie provozierend zeigte. Sportliche stramme Beine.
Ich starrte darauf. Der Junge grinste mich wieder an - Plötzlich passierte irgend was mit mir. Denn als ich diese Beine und seine nackten Arme so betrachtete merkte ich auf einmal so ein komisches Gefühl, als wenn ich pinkeln müsste. Es fing an, im Penis zu ziehen und zu drücken, ein für mich ganz neues komisches und eigenartiges Gefühl.
Irgendwie ein Druck und brennen in ihm. Er wurde auf einmal dick und hart.
Dann wachte ich auf.
Ich hatte das Gefühl als wenn ich pinkeln müsse, mein Penis war ganz hart und das Gefühl, es war so stark und lustvoll. Irgendwie war ein Klopfen in ihm und Druckgefühl, was ich vorher so noch nie gefühlt hatte. Es ging nicht weg sondern wurde nun eher stärker und ich fing an, ihn anzufassen. Eigenartigerweise war das Anfassen angenehm und dann war diese Gefühl besonders intensiv, wenn ich ihn knetete und dann anfing ihn zu reiben.
Plötzlich merke ich, das es am geilsten war, wenn ich die Vorhaut einfach ruf und runter bewegte.
Ich hatte wieder diesen Jungen mit den nackten Beinen im Kopf, wie er so vor mir stand. Das Gefühle wurde durch das Reiben immer intensiver. Nur ein paar Reibbewegungen und es war wie eine Welle im Penis. Mein Penis zuckt 5-6x und etwas Flüssigkeit kam da raus.
Das war meine erste eigenen Masturbation.
Vermutlich durch diese Erfahrung hatte ich später schon einmal so erotische Träume, wo Personen mich dann erregt und ich immer dann aufgewacht bin.
Das war dann so sie Zeit, wie die sexuelle Lust entstand und erwacht.

Ich hab mit 4Jahren angefangen, als ich liebend gerne auf meinem weichen, handballgroßen, elastischen Plastikball bäuchlings mit meinem Gewicht über den hart gewordenen Spitzbuben pressend darauf hin- und hergerollt bin (so eine verwandte Art vom Kissen reiten mit Druck auf die Eichel beim herauf- und darüber rollen) bis mir wie in Trance schwummrig wurde, ich aber danach das schöne Gefühl einer seeligen Erleichterung hatte und mich irgendwie zufrieden fühlte als durch den Penis mehrfach ein Zucken ging und mich entspannte. Ein frühes Training auch für die Schwellkörper fürwahr.
Mit 8Jahren hab ich dann noch bewusster mit SB angefangen, hatte meinen ersten, mir etwas zu großen, wunderschön rascheligen, wattierten, kuscheligen Nylonsteppanorak, mit dem sich auf dem seidig glatten, geil glänzenden Nylon super mit Handbetrieb in den Taschen, im Ärmel und Kapuze die Latte irre leicht und flutschig ohne Gleitgel rubbeln (Nylon auf Nylon gerieben kribbelte so schön) ließ. Warum nicht auch mal mit diesem kuscheligen Nylonanorak ins Bett gehen? So lag der geile Nylonanorak als eine Art Kuscheltierersatz nachts neben mir im Bett, aber das Gefühl von seidigem Nylon auf nackter Haut hatte etwas besonderes und erregte mich so, dass ich immer erst entspannt einschlafen konnte, wenn ich meinem "Spritz"buben einen Streichelhöhepunkt mit dem Nylon gegeben oder den Nylonanorak zusammengerollt oder übers Kissen gestülpt zwischen die Beine genommen, dabei den Standmann zum Schutz der Eichel in das seidige Nylon eines Ärmels gesteckt, die Latte auf ihm vor- und zurückgeritten hatte und nebenbei auch die prallen Nüsse mit kreisender Bewegung (screwing) und angepresst aufs flutschige Nylon unter mir zum Eierorgasmus massieren konnte. So lernte ich mit unauffälliger Alltagskleidung eines Nylonanoraks alle 3 Arten Orgasmen kennen, Eichel-, Stiel- und Eierorgasmus.
Ich war 11, hab einfach an mir gespielt und es war sehr schön.
13 oder 14, lange her