Während des Sex von vaginal auf anal wechseln?

3 Antworten

Kann man machen ( nur nicht umgekehrt.) Möglich, das sie durch Erregung etwas entspannter ist.. doch das ist keine Regel.
Und ihr solltet auf jeden Fall trotzdem ein Gleitgel verwenden Und etwas vor dehnen, Letzteres geht beim Doggy gleichzeitig im übrigen sehr gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

So rum ist es OK,erst vaginal und dann Anal,denke an die Hygiene,vielleicht vorher Pomassage machen mit Speiseöl,geht dann besser reinigen

Woher ich das weiß:Recherche
David14a  29.06.2022, 00:30

Dann geht er besser rein

0

Wenn dann schon eher so rum wie in der Fragestellung, aber man sollte sich keine Falschen Vorstellungen durch irgendwelche schmutzigen Filmchen machen. Nur wenn die Frau das wirklich möchte und wenn man behutsam ist. Also alles mit der Ruhe und nur wenn man Erwachsen ist frühstens. So ist meine Meinung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung