Vorhaut dunkel und eine linie?

3 Antworten

Penisse sehen extrem unterschiedlich aus, zum Beispiel können die Venen deutlich sichtbar sein oder auch etwas der Länge nach vorhanden sein, das wie eine Naht wirkt. Ich könnte mir vorstellen, dass du sowas meinst.

Das ist alles normal und unbedenklich.

Hier ein paar Darstellungen, einfach mal für einen Überblick, wie verschieden das aussehen kann:

Bild zum Beitrag

 - (Penis, Vorhaut)

Hey,

kann mir nichts darunter vorstellen hört sich eher an wie eine Wehne oder Dehnungsstreifen oder sowas

MfG: Kim

sosig 
Fragesteller
 15.03.2024, 22:39

Danke dir, also höchst warscheinlich nichts schlimmes

0
Kim49Star  15.03.2024, 22:45
@sosig

Nein wahrscheinlich nicht, wenn es nicht wehtut und dich nicht beeinträchtigt wird es nicht schlimmes sein vielleicht einfach nur eine dünne Ader oder eine kleine Wehne oder sowas

0

Hat jeder. Das nennt sich Raphe. Dort ist beim Fötus der Penis zusammengewachsen.

sosig 
Fragesteller
 15.03.2024, 22:45

Stimmt, danke

0