Vor- und Nachteile eines Kleinen Penis?

9 Antworten

Der Vorteil eines kleineren ist es das er ihr nicht weh tun kann...

Der Nachteil ist das (zumindest für mich) der kleinere nicht so intensiv erlebt wird...und nicht so doll erregt...

Ein kleiner Penis hat eigentlich gar keine Vorteile, sondern nur Nachteile, da er beim Sex einfach zu klein ist, d. h. die Frau spürt nichts und zudem rutscht er immer wieder raus bzw. Du bekommst ihn gar nicht erst rein. Das finden viele Frauen nicht so toll und es gab auch dementsprechende Komentare. Da bleibt Dir in der Regel nur noch die Selbstbefriedigung.

Der einzigste Vorteil eines kleinen Penis ist, dass er im engen Slips / Unterhosen nicht besonders auspägend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein kleiner Penis kann durchaus auch Vorteile haben:

  • einfache billige Unterhosen ohne gutes Suspensorium sind ausreichend
  • eine unbeabsichtigte Erektion verursacht keine starke Beule
  • eine unbeabsichtigte Erektion ist auch nackt in der Sauna, Dusche und Umkleide nicht direkt erkennbar (nur an dem Wachstum)

Ideal ist ein Penis in der Länge der Vagina - nicht länger und nicht kürzer.

Dabei ist es möglich, den Penis in der ganzen Länge in die Vagina zu schieben. Der Mann stößt dabei mit seinem Schambein an die Clit der Frau, welche so stark stimuliert wird. Das geht auch mit einem kürzeren Penis.

Bei der Cowgirl-Position setzen sich manchmal die Frauen "hart" nieder und stoßen so ihre Clit an das Schambein des Mannes. Daran erkennt man, dass diese Frauen das Anstoßen als lustvoll empfinden. Die Cowgirl-Stellung führt nicht selten zu Verletzungen des Penis, wenn die Frau dabei "ungeschickt" ist.

TarzanIII  13.10.2018, 11:10

ich mag die Cowgirl-Position, dabei kann ich den Sex voll genießen

0

Grosse Tomate oder kleine Tomate. Welche schmeckt besser? Kommt auf den an der sie isst!