Voll peinlich, aber was gegen Erektion in der Schule tun?

12 Antworten

Ach das kenne ich, das hatte ich auch manchmal. Solange es keiner merkte, habe ich das einfach nur genossen und meine Fantasie in freien Lauf gelassen habe, es hat mir geholfen, den Stress abzubauen. Ehrlich, das ist normal. Falls es wieder steif wird, naja einfach nicht dran denken, dann gehts auch wieder weg

hihi einFACH aufs klo gehen und es dir machen mach ich auch immer so.. auch wenn man es bei mir nich sehen kann .-D

Gute Einstellung! Nur bei den Herren der Schöpfung gibt das immer so ne Sauerei. :P

0
@Nasomator

Og in der Schule einen Oranieren / Mastrubieren ihr habt aber Fantasyn

0
@BeaT1

du glaubst nicht wv %das an unsere schule machen sogar girls an unserer schule machen das ^^ zur info mach ich auch immer

0
@KROPAU

wenn ICH in der schule ne erektion hab und aufstehen würde würde es JEDER sehen, so viel zu "aufs klo gehen"

und es kommt doch komisch wenn man 10 min auf der toilette bleibt oder ? und ich bin mir sicher dass ich solang brauche in der schule

0
@johnfitzgeraldk

Hmmmm. Ich müsste dann ja heute dreimal auf ,,klo" gegangen sein und ich glaub das würde etwas auffallen.ich hol mir dann immer im Unterricht einen runter:DDDD

Die Mädchen machen das auch immer im Unterricht

0

An etwas unerotisches denken bevor es dazu kommt

... oder einen ganz engen Slip tragen.

0
@gal211

Dann bekommt man vieleicht andere Probleme, mit dem Blutkreislauf oder so

0
@george82

In unserer klasse geht das schlecht alle 10 Sekunden hört man irgendwelche total perversen storys

0

zieh einfach röhrenjeans für männer xD und lange weste dann sieht manns nich un wenn man röhrenjeans anhat tuts auch nich weh beim laufen ^^

Ich bin zwar ein Mädchen weiß aber bescheid. Hier ein paar Tipps die ich kenne: 

1. Engere Unterwäsche. Enge boxershorts zum Beispiel

2. Sollte dies nicht so gut klappen dazu noch ein langes oder slabbriges Oberteil anziehen um die Beule zu verstecken

3. (Zu Nr 2) vielleicht noch obenrum weite Hosen damit er genug Platz hat sich breit zu machen, damit es nicht zu unangenehm ist.

Du kannst ja so einiges ausprobieren, ich hoffe ich konnte helfen :)

Dein Ernst? Diese Frage ist von 2009 xD

1
@NudeltopfLP

Gibt aber viele da draußen (u.A. auch ich :D) die jetzt immer noch auf die Frage zurückkommen.... wenn es mir passiert denke ich immer "Maaannn wieso passiert das nur mir", aber ich glaube das passiert jedem und deshalb heißts hald "Verbergen und weiter gehen :3"

2

Was möchtest Du wissen?