Viereckiger Hintern?

16 Antworten

Hallo! Man muss schon einen quadratischen Kopf haben um so etwas zu behaupten.

Übrigens kann man den Hintern recht gut trainieren. Optimal sind da Squats.Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Aber wenn dann für Dich - der "Freund" ist es nicht wert. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Du kannst ihn trainieren oder musst bissi zulegen :)

Du kannst nichts daran ändern, was die Natur dir mitgegeben hat. Aber du kannst daran etwas ändern, das dein Freund etwas daran auszusetzen hat. Sowas geht gar nicht. Solche Kommentare sind genau das Gegenteil von Komplimenten, sie nagen am Selbstbewusstsein, ohne irgendeinen Vorteil davon zu haben, weil man ja eh nichts ändern kann.

Pomuskel Übungen wie Kniebeugen, Ausfallschritte etc.

Guck mal in den Spiegel und urteile selbst, vielleicht hat dein Freund was an den Augen

Was möchtest Du wissen?