Versuch: Kathete in die Harnröhre eingeführt zu bekommen . Noch Jungfrau?
Hallo allerseits . Ich habe Probleme mit der Blase und die Schwester hatte versucht mir die Kathete in die Harnröhre einzuführen . Ich war auch total verkrampft , könnte einfach nicht locker bleiben , weil es höllisch weh tat. Ich muss auch sagen , dass die Schwester überhaupt nicht verständnisvoll war und nur geschimpft hat warum ich mich so anstellen würde. Ich weiß , dass der Scheideneingang & die Harnröhre zwei verschiedene Öffnungen sind . Aber sie war echt unvorsichtig und verbreitete mir Schmerzen . Am Ende konnten sie die Kathete auch nicht mehr einführen . Ich hatte als das Gefühl , dass sie was beim Scheideneingang gemacht hat. Hab ihr gesagt , dass ich wegen dem Glauben noch Jungfrau bleiben muss . Habe aber echt Angst , auch wenns dumm & sinnlos ist , dass da was passiert ist . Kann da wirklich nichts passieren ? Hoffe ihr könnt mir die Angst weg nehmen . Danke im Voraus :)
7 Antworten
Nein höchst unwahrscheinlich... um bei einer Jungfrau einzudringen braucht man viel kraft u wuchst u das darf man nicht !!! Schwestern sind echt behindert u manche sind echt nicht normal im Kopf u behandeln patienten wie tiere gefühlskalt aber wenn du kein Blut gesehen hast dann war da nichts ! Gut dass es nicht geklappt hat mit dem kathete die meisten kriegen eine HWI davon... ! außerdem braucht man kraft um in die Vagina einer Jungfrau einzudringen u ich hoffe sie hat nicht so stark in die falsche öffnung gedruckt
Wenn deine "Jungfräulichkeit" vor dem Harnröhrenausgang sitzen würde, dann könntest Du nicht pinkeln ;-)) Und die Schwester sollte ja wohl wissen, wo es nur in die Harnröhre geht. An sich ist das Katheterisieren bei Frauen doch weniger Problematisch als womöglich beim Mann. Frauen haben doch nur ne kurze Strecke.
Hi keine Bange dein Jungfernhäutchen wird noch ganz sein. Allerdings hoffe ich das dir die ordentlich Antibiotika aufgeschrieben haben, denke mal dein Harnweg ist vielleicht so entzüdnet das du deswegen so Schmerzen hattest.
Nein ich denke nicht dass da was passiert ist. Ich würde dir raten die Ärztin zu wechseln :)
möglich wärs. aber angst brauchst du doch keine haben. es ist nichts ungewöhnliches, dass das jungefernhäutchen im laufe des lebens schaden nimmt durch zb unfälle, stürze oder in deinem fall krankheit.