Verführen?

2 Antworten

Mit dem all üblichen Brauch der seit Jahrhunderten verwendet wird. Kauf, Ihr oder Ihm, Blumen. Es kommt natürlich drauf an worauf es hinausläuft.. Aber bei Wunsch einer Beziehung einen schönen Liebesbrief dazu. Wo alles an Ihm/Ihr vermerkt ist und schmeichle der Person ganz viel. Dann ist Sie/Er dein.

Wichtig ist, erst warm werden. Denn Beziehungen bei "Liebe auf den ersten Blick" halten meist auch nur einen "Augenblick" lang an.

Lern die Person erst gut kennen, seit beste Freunde, verbringt Zeit miteinander und lernt euch wie gesagt so richtig kennen. Dann, wenn ihr eine feste Bindung aufgebaut habt. Schenkst du Ihr/Ihm ab und zu Blumen, machst Komplimente und der Rest geschieht von alleine.

Bei One-Night-Stand's jedoch, bin ich raus. Auf lange Zeit macht das einen sowieso nicht glücklich.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Attraction, Comfort, Seduction.

Erst Anziehung aufbauen, dann Vertrauen aufbauen, dann Verführen

Um Anziehung aufzubauen kannst du am besten sozialen Status demonstrieren. Social Proof (sich mit anderen Menschen umgeben) und Preselection (sich mit anderen Frauen umgeben) sind die besten Möglichkeiten dies zu tun. Sonst stehen Frauen noch auf dominantes, selbstbewusstes und intelligentes (vorallem soziale Intelligenz zb Humor) Verhalten.

Um Vertrauen aufzubauen müsst ihr viel reden und am besten das Gespräch auf eine tiefere Ebene bringen. Kino (Aufbauen von Körperkontakt) ist elementar für die Phase des Vertrauensaufbaus, damit sich die Frau an Berührungen von dir gewöhnt. In dieser Phase findet auch der Basis-Smalltalk statt und das abgrasen von gemeinsamen Hobbies, Interessen, Arbeit, Familie, ect. Am Ende der Vertrauensphase sollte man das Gespräch sexualisieren zb durch sexuelle Witze oder Zweideutigkeiten.

Die Verführung ist die letzte Phase und auch die einfachste wenn die beiden anderen gut ausgeführt wurden. Dafür musst du die Frau nur noch isolieren und euch an einen Ort begeben, an dem Intimität stattfinden kann (idealerweise das Schlafzimmer). Teil der Verführung sind der Kuss, das eskalieren (rumknutschen und fummeln) und der Sex.