Unzufrieden mit Vagina. Worauf stehen Jungs da (nicht)?

14 Antworten

Oder finden die das schön??

Also ich kann natürlich erst mal nur für mich sprechen: Das ist nicht nur "schön", das ist sogar "endgeil"! =;-)

Und andere Männer teilen da durchaus diese Meinung. ^^

Ist letztlich natürlich Geschmackssache, aber durchaus auch logisch erklärbar: Bei Erregung schwellen die Schamlippen an (ähnliches Prinzip wie beim Penis). Nun stell dir vor, dein Freund hätte scheinbar ständige eine Beinahe-Erektion wenn Du ihn nackt siehst. Üblicherweise sollte das einen selbst erregen - auch wenn weder das Gegenüber noch man selbst dafür etwas kann.

Eine Freundin von mir ("Es gibt Schamlippen, Schamlappen und Schamlumpen!") erzählte mir da durchaus Geschichten von Saunagängen & Co., wo Männer eindeutig auf diesen Anblick "reagierten" (ist ja nicht willentlich steuerbar). Meine Vermutung fand sie jedenfalls logisch und nachvollziehbar. ;-)

PS: Große Schamlippen sind eben ein ganz wichtiger Punkt, der eine geschlechtsreife Frau von einem vor-pubertären Mädchen unterscheidet! Und die aller-allermeisten Männer bevorzugen ja dann doch wohl eher geschlechtsreife Freundinnen. ;-)

Hi Josijungle,

kein Pipi ist doof oder schlecht oder hässlich. Die Pipis sehen einfach so aus, wie wie aussehen. Und jedes Pipi sieht anders aus (gilt für Mädels wie für Jungs).

Wenn der Typ nur auf Dich steht, kann es eine Rolle spielen, ob er Dein Pipi verurteilt oder nicht. Wenn er Dich liebt, nimmt er Dich - und Dich so, wie Du bist (wie es auch umgekehrt sein sollte).

Vielleicht gilt das nur für einige "Typen" - aber die "stehen darauf", ihrem Mädchen sehr schöne Gefühle zu schenken, sie in das heiße Gefühl zu führen - weil sie ihr Mädchen lieben. Alle anderen lieben nur sich und benutzen das Mädchen.

Viele liebe Grüße, EarthCitizen

Sowie jede Vagina verschieden aussieht, so auch jeder Penis, jeder Busen, jede Nase, .... Ganz ehrlich, bei prinzipieller sexueller Anziehung (von Liebe will ich da noch gar nicht reden) ist das jedem (und jeder) egal! "Zu" gross ist schon mal der falsche Ansatz - deine Schamlippen sind also grösser, als diejenigen die du bei deinen Freundinnen gesehen hast. Ja und?!

Schau dir mal im Netz ein paar "Muschis" an, du wirst sehen, da gibt es kein "normal", sondern nur Vielfalt!

Wenn dein Freund tatsächlich so "reif" ist, wird er sich daran bestimmt nicht stören.

Dein Problem ist vielleicht eher, dass du selbst dich mit deinem Körper nicht wohl fühlst...

Nur wenn du die Hygiene deiner Vagina vernachlässigst, könnte er angeekelt sein! Er muss gar nicht auf dich stehen, damit ihm deine Vagina gefällt. Aber er wird erst recht begeistert sein, wenn er in dich verliebt ist! Mach dir keine Sorgen und sei entspannt, wenn es so weit ist!

hihi...diese komplexe hatte ich auch. und was soll ich sagen? mein freund liebt mich und es gab nie das thema wie es da unten aussieht oder so. das ist wirklich nicht so das die kerle da hin gucken und sich denken-iiiihhhh oder so...aber wie gesagt hatte diese komplexe auch

Was möchtest Du wissen?