Unterwäsche geklaut?
Frage an W wurde euer Bh / Slip / Tanga oder Bikini etc schonmal geklaut und wo und wie alt wart ihr und is er dann mal wieder aufgetaucht?
3 Antworten
Hi,
ja mehrmals schon...habe nur sehr wenige Sachen wieder zurück bekommen. Als ich 13 war auf Klassenfahrt wurde mir was gestohlen. Und vor ein paar Monaten zu Hause und auch wieder auf Klassenfahrt ist etwas abhanden gekommen!
VG Valentin
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, mein Bruder hatte meinen Tanga und Bh mal geklaut und beim schwimmbad is er schon mehrmals verschwunden und manchmal mit etwas drinnen wieder aufgetaucht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Waschküche/ Wäscheleine immer noch ab und zu.