Unterwäsche geklaut?

3 Antworten

Hi,

ja mehrmals schon...habe nur sehr wenige Sachen wieder zurück bekommen. Als ich 13 war auf Klassenfahrt wurde mir was gestohlen. Und vor ein paar Monaten zu Hause und auch wieder auf Klassenfahrt ist etwas abhanden gekommen!

VG Valentin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, mein Bruder hatte meinen Tanga und Bh mal geklaut und beim schwimmbad is er schon mehrmals verschwunden und manchmal mit etwas drinnen wieder aufgetaucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Waschküche/ Wäscheleine immer noch ab und zu.