Ungefragter analsex. Grenzt Das an vergewaltigung?

9 Antworten

Rechtlich betrachtet dürfte das "nur" sexuelle Nötigung sein.

Dulden solltest du das auf gar keinen Fall. Niemand hat ungefragt Dinge mit deinem Körper zu tun, mit denen du nicht einverstanden bist!


Bambi2812 
Fragesteller
 13.06.2021, 12:12

Nein dulden tu ich das auch nicht . Er sagt er wollte mir ja nicht schaden . Das war aber nicht das erste mal wo was vorgefallen ist . Oft akzeptiert er es auch nicht wenn ich gerade kein Sex will. Er bedrängt mich teilweise so lange bis ich genervt bin und dann Einwilligung. Ich muss dazu sagen dass er adhs hat ,und echt Schwierigkeiten hat mit Zurückweisung umzugehen

1
Orothred23  13.06.2021, 12:13
@Bambi2812
Ich muss dazu sagen dass er adhs hat ,und echt Schwierigkeiten hat mit Zurückweisung umzugehen

Du solltest gar nicht anfangen, Rechtfertigungen zu suchen.

Trenn dich, und, erstatte, zumindest für diesen Vorfall, Anzeige...

2

Strafrechtlich ist das ungewünschte Eindringen in den Körper des anderen eine Vergewaltigung.

Tatsächlich hast du deinem Freund schon mehrfach eindeutig klar gemacht, dass du da keinen Bock drauf hast. Dafür brauche es überhaupt keine Begründung, dein Nein reicht immer. Entweder bekommt er sich in den Griff oder er muss Konsequenzen spüren.

Ihr habt erheblichen Redebedarf, mindestens.


Bambi2812 
Fragesteller
 13.06.2021, 12:19

Ja ich habe versucht mit ihm zu reden ,er meint es war falsch und er macht es auch nicht nochmal. Man merkt aber ,dass er es nicht verstehen kann ,das es mit nun ziemlich schlecht damit geht . Es ist gar nicht die Sache selbst, sondern eher ,dass er wusste das ich das nicht will aber dennoch macht. Er meinte zu mir ,er dachte es würde mir ja vielleicht doch gefallen

1
anemoni  08.09.2023, 22:24
@Bambi2812

Warum führst du ihm den Analplug nicht einfach mal ein und bist dann erstaunt dass es ihm wehtut?

0

Eine Vergewaltigung ist es nicht aber es ist eine Verletzung der sexuellen Selbstbestimmung und auch strafbar. Nein soll ich nein heißen wen dein Partner das nicht akzeptiert solltest du dich von ihm trenne und das ganze anzeigen.

hm...Grauzone..es klingt nicht nach Vergewaltigung..aber er will sex.Praktiken durchführen, mit denen Du nicht wirklich einverstanden bist.

Das..hätte für mich was mit mangelndem Respekt zu tun und ich würde mich fragen, ob das der richtige Partner ist für länger...


Bambi2812 
Fragesteller
 13.06.2021, 12:16

Ja das frage ich mich auch. Wir haben jedoch 2 Kinder zusammen .da überlegt man aber schon lieber drei mal ...

1
brunhilde45  13.06.2021, 12:34
@Bambi2812

autsch.

Ich weiss nicht,ob Du Dir vorstellen könntest, dass Dein Mann sich für seine speziellen Wünsche eine andere Frau sucht oder eine Professionelle? Das klingt gemein..aber die meisten Männer möchten auf diese Dinge nicht ewig verzichten.

0
Bambi2812 
Fragesteller
 13.06.2021, 12:38
@brunhilde45

Das würde er selber nicht wollen. Aber ich selbst auch nicht. Und es geht nicht darum dass ich gar keinen analsex zulassen will ,es geht darum dass er es unwissentlich und gegen meinen Willen gegan hat . Er hätte mit mor drüber reden können.

0
anemoni  08.09.2023, 22:34
@Bambi2812

Gerade der Kinder wegen sollte man da überhaupt nicht mehr überlegen, sondern schleunigst raus! Er ist ein Sadist.

0
Orothred23  13.06.2021, 12:17

Mit " Grauzone" hat das absolut nichts zu tun. Wenn hier rechtliche Frage gestellt werden, dann bitte auch nur antworten, wenn man die Rechtsgrundlagen halbwegs kennt....

0

Ja, es ist bereits Vergewaltigung und so wie es sich anhört, möchte dein Freund auch dass du davon überrascht wirst und dass es dir weh tut.

Ansonsten würdet ihr üben, es Stück für Stück versuchen, erst mit der Zunge, dann den Fingern, dann vielleicht einem kleinen Dildo.

Er jedoch möchte nicht, dass du es als lustvoll empfindest, denn er zieht seinen persönlichen Lustgewinn daraus, dir weh zu tun und dich zu missbrauchen und klein zu halten. Ihn turnt das an.

Er hat sich nicht unter Kontrolle und ist demnach sehr gefährlich.

Bitte versuche dich ganz dringend von diesem Mann zu lösen. Frag nicht im Forum nach, ob es Vergewaltigung ist, sondern trenne dich bitte und mach es so, dass er nicht weiß wo du danach wohnst. Alles Gute.

Und evtl solltest du ihn auch bei der Polizei melden. Denn er hat sich nicht unter Kontrolle und das bedeutet auch dass er sehr wahrscheinlich bereits zum Täter wurde, das also so oder noch viel schlimmer anderen schon angetan hat, und/oder anderen noch antun wird.

Und nur wenn dann bereits eine Beschwerde einer anderen Frau vorliegt, kann man etwas tun und Schritte einleiten, wie z.B. ihn zu einer Therapie zu zwingen.

Wie gesagt: Alles Gute! P.s. und bitte meide auch seinen Freundeskreis.