Umziehen am Strand?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf sich durchaus auch überall, wo Umkleiden angesagt ist, also in allen Umkleiden und auch überall im Freien, vollständig aus- und wieder anziehen. Also mit dem Zwischenzustand totaler Nacktheit. Absolut und ganz legal, sofern man sich nicht in eindeutigen „Posen“ exponiert, die als sexuelle Handlung (miss)verstanden werden können. Ich mache es so:

Zum Umziehen verrenke ich (m) mich nicht, nirgendwo, also auch draußen; sondern mache es ganz natürlich: Selbstverständlich bin ich bei jedem Umziehen eine gewisse Zeit nackt. Ganz egal wo und wer und wieviele Leute dabei sind - selbst wenn sie so nah sind, dass sie alle Details an mir sehen können - natürlich auch von vorne, wenn ich z. B. meine Kronjuwelen abtrockne. Ich beeile mich dabei auch nicht. Alles in Ruhe und ganz easy.

Allerdings ziehe ich mich am Strand eigentlich immer nur total aus und nicht um - denn ich gehe an Strände, an denen ich nackt sein kann (FKK oder Clothing optional bzw. Nacktsein geduldet).

Also ich komme immer schon mit dem Bikini unter meiner normalen Kleidung und meistens ziehe ich ein Sommerkleid an, dann kann man zumindest die Bikinihose ganz einfach umziehen und das Oberteil dann mit Handtuch oder einfach die Träger vom Bikini hinunter, der Bikini hält dann trotzdem und dann den Sport BH oder was man halt sonst hat einfach drüber ziehen und den Bikini herausziehen

Ich Versuchs immer mit nem Handtuch klappt aber oft nicht gut

Das mit Handtuch drum sieht immer komisch aus. Ich zieh mich einfach so um. Oder eben aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden

Ich Wickel ein Handtuch um mich und ziehe mich dann um (oder erst im Hotel/Ferienwohnung). Ist leider etwas umständlich, aber klappt und man ist die nasse Kleidung los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst noch Teenagerin:)