tuht oralsex weh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oralsex kann sehr weh tun wenn du seinen Penis mit den Zähnen verletzt. Mit deinen Lippen sanft umfassen und langsame Bewegungen durchführen, du kannst auch deine Zunge ins Spiel bringen.

Danke für den Stern

0

für ihn ist es schön blos du musst halt vorsichtig sein , dann tut es ihm auch nicht weh und er kann genießen

Eigentlich ist Oralsex nicht dafür da, dem Partner Schmerzen zuzufügen.

Ich würde nur davon abraten, während dessen zuzubeißen :-)

Ich stelle es mir ehrlichgesagt nicht besonders schön vor & auf so nen sex könnt ich gerne verzichten wüsste nur gerne ob es wehtut oder man es unbedingt mal gemacht haben mus...

0
@Jessilein94

Es tut definitiv nicht weh. Der 99% Anteil am Vergnügen liegt dabei aber beim Mann.

Du solltest aber nichts machen, was du nicht magst oder möchtest. Ob "Frau" es mal "gemacht haben muss" kann man so nicht beantworten. Ich würde sagen, du wartest einfach bis du vielleicht selbst darauf neugierig geworden bist...

0

Ich stelle es mir ehrlichgesagt nicht besonders schön vor & auf so nen sex könnt ich gerne verzichten wüsste nur gerne ob es wehtut oder man es unbedingt mal gemacht haben mus...

0