Traummädchen will nicht kuscheln

4 Antworten

Vielleicht kuschelt sie einfach nicht gerne. Da kannst du leider nichts machen, musst versuchen das zu akzeptieren.

Vielleicht ist das einfach nicht ihr ding, ich kuschel auch nicht gern mit meinen freund, ich find das einfach ... joa komisch, aber er hat kein problem damit.

Anonym1234vip 
Fragesteller
 11.01.2015, 14:09

Ja aber ich finde das das dazu gehört und wieso magst du es nicht gerne?

0
gutelauneanna  11.01.2015, 14:13
@Anonym1234vip

Ich find das ziemlich komisch, teilweise einfavh nur langweilig... ok hört sich jetzt vllt ein wenig übertrieben an, aber so ist es nunmal. Ab und zu geht das halt aber ich bin eher ein mensch der auf abstand geht. Vllt ist das bei deiner freundin auch so, am besten redet ihr mal darüber

1
Anonym1234vip 
Fragesteller
 11.01.2015, 14:17
@gutelauneanna

Hab ich schon und sie sagt das es keinen Grund dafür gibt aber ich glaube es hat was mit der Scheidung ihrer Eltern zu tun weil sie damals sehr gelitten hat und sie ist halt sehr kompliziert in dieser Sache

0

Anscheinend mag sie es wohl nicht so gerne. Was ich als Mädchen komisch finde, gibt nichts schöneres als neben dem Freund eingekuschelt stundenlang zu liegen.

Anonym1234vip 
Fragesteller
 11.01.2015, 14:12

Ja find ich auch und das Problem ist das wenn wir uns einen Film ansehen wir einfach nur neben einander liegen und es sau peinlich ist

1

Warum will sie es denn nicht? Hast du mal mit ihr geredet?

Anonym1234vip 
Fragesteller
 11.01.2015, 14:04

Ja und sie sagt das sie es nicht weiß

0
Peppi26  11.01.2015, 14:07

Dann mag sie es vielleicht einfach nicht so. mein Schatz ist auch nicht der kuscheltyp und ich hab mich dran gewöhnt.

0