Stöhnen Jungs wenn sie sich einen runterholen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob man richtig geil ist,  manchmal stöhne ich wenn es intensiv ist :) 

Hey, 
mein Freund stöhnt nicht beim Selbstbefriedigen.

Ich würde sagen die Mehrheit der Jungs auch nicht, gibt aber natürlich Ausnahmen.

LG :) 

Manchmal ein bisschen, aber sehr viel weniger wie Mädchen.

Ab und zu wenn es richtig gut ist oder meine liebste die Hand anlegt kann es schon mal lauter werden beim kommen.

Es kommt zwar bei mir hin und wieder mal vor wenn es besonderst intensiv ist und vor allem kurz vor dem Höhepunkt das ich dann lauter und schneller atme aber gestöhnt habe ich noch nie dabei und bei meinem Zwillingsbruder hab ich stöhnen auch noch nicht mitbekommen

Gegenfrage: Stöhnt ihr Mädchen das denn beim fingern und wenn ja wieso macht ihr das

Weil es geil ist. 😂😂😂😂ne keine Ahnung. Ich mach es nicht kann die dazu nix sagen

0

Ja irgendwie automatisch 😂

0

Ja aber auch wenn es intensiever wird. Das ist einfach eine art "druck auslassen". Es ist aber ein schöner druck der beim sex genauso vorhanden ist.

0

Was möchtest Du wissen?