Wie am besten Ständer weg bekommen?

9 Antworten

Hallo! Das kann ich gut nachvollziehn wenn es Dir peinlich ist mit einem stender rumzulaufen. Aber Chemie und medizin würde ich für dein Anliegen auf gar keinen Fall einsetzen. Schließlich bist Du nicht krank weil Du eine gute Potenz hast. In Deiner Stelle würde ich mich am Vortag eines solchen Schwimmtag sexuell befriedigen. Dann wird der Penis am nächsten Tag auch nicht so schnell steif.

Ganz normal und eigentlich auch nichts gegen zu machen. Versuch an irgendwas zu denken, was dich ablenkt, aber das klappt meist nur, wenn man sich wirklich konzentriert. Im Schwimmbad wäre der "Doppelte-Badehosen-Trick" vielleicht nützlich. Enge badehose und darüber noch eine Short. Freu dich lieber, dass du einen bekommst ;)

Ich bin Tom Brosch. Meine Latte geht jede 5 min hoch. Besonders im Freibad. Denk einfach an Rasenmähen oder ABTURNENDE Personen. Zum Beispiel Migay Pablow. Oder lass im Schwimmbad deine Unterhose an und zieh dir deine Badehose drüber. :D

Eh nein.. du bist einfach erregt ist ya nichts schlimmes es geht sicher vielen jungs genauso wie dir :D und wenns dir peinlich ist kanns man zwar gut verstehen aber dagegen kann man nicht wirklich was machen also nen mittel hilft nicht^^

Bin jetzt so alt wie du hmm ist ein Schulabschluss schwer