Steht ihr eher auf Oral- oder Analverkehr?

11 Antworten

Beides ist angenehm und macht Spaß. Noch besser sind jedoch 3 Männer gleichzeitig, Doppelpenetration und Oralverkehr.

Oralverkehr kann man allerdings mal schnell, auch an ungewöhnlichen Orten bzw. in der Öffentlichkeit machen, ohne dabei erwischt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Paul6865  30.12.2023, 13:37

👍

0
andel900  30.12.2023, 13:42
@Paul6865

Ich finde es mit 5 Männern gleichzeitig optimal. Alle sind beschäftigt und keiner kommt zu kurz.

0
Paul6865  30.12.2023, 13:45
@andel900

Weil das Märchen aussagt ....

7 auf einen Streich

🤔

0
andel900  30.12.2023, 13:46
@Paul6865

Nein, 5. So wie oben beschrieben und meine Hände sind auch beschäftigt

0

Ich mag Oralverkehr sehr, aber ich bin nicht so der große Fan von Anal

Na selbstverständlich stehe ich als Mann darauf, das eine nur aktiv, das andere nur passiv, so ist das gut aufgeteilt.

Wenn, dann nur Oral. Anal finde ich abturn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Erst das eine und dann das andere ,

aber schon in der richtigen Reihenfolge.