Starker Intim Geruch? wodurch?

14 Antworten

Da kann die letzte Dusche wohl ein wilchen her sein. Schade, da kann kein Vergnügen aufkommen. Wer ohne sich gründlich zu Reinigen an ein Date geht, ist für mich nicht sauber. Dass es nach gammelndem Gorgonzola riecht, muss nicht sein. Sich vorher Gründlich zu Waschen, ist eine Ehrensache. Wer sich daran nicht hält, ist es der Mühe nicht wert, geliebt zu werden

Dann sollte er sich da vorher waschen. Es kann etwas riechen, ja, das ist normal, aber wenn einem davon schlecht wird, ist er schlichtweg dreckig.

Snooowqu3en 
Fragesteller
 26.12.2014, 00:55

Und wie soll ich ihm das beibringen? Iwie muss ich es ihm ja sagen, weil nochmal mach ich das nich mit..

Ich versteh das auch garnich, weil er so mega gepflegt ist in allem..

0
MaraMiez  26.12.2014, 01:00
@Snooowqu3en

Sag ihm einfach genau das, was du hier schreibst. dass du weißt, dass er eigentlich sehr reinlich ist, aber dass du es gut fändest, wenn er sich vorher einfach nochmal schnell waschen könnte. Normalerweise sollte das kein Ding sein, das machen mein Mann und ich ganz allgemein immer so, ohne dass jemand darum gebeten hätte.

Wenn er meint, das wäre nicht nötig, rubbel drei mal dran rum und halt ihm deine Hand unter die Nase.

2

Napoleon soll zu seiner Frau gesagt haben: "Schatz, morgen komme ich, wasch dich bitte nicht"! So sollte man es als Liebespaar praktizieren. Natürlich sollte es "natürlich" sein und nicht saumäßig. Aber das ist das Geheimnis der Paare.

Dann sag ihm er soll seinen Jonny gründlich reinigen.

der dödel gehört eben auch gewaschen, bevor ihr zur sache kommt