Sperma rest am dildo

2 Antworten

Natürlich! Die "Pull-Out-Methode" oder "Koitus Interruptus" sind untaugliche Verhütungsmethoden. Aus dem Penis treten vor dem eigentlichen Höhepunkt schon Spermien aus. Man nennt das "Lusttropfen". Muss nicht sein, ist aber ziemlich wahrscheinlich. Auch diese Spermien können schon befruchten, wenn sie zur rechten Zeit an den richtigen Ort gelangen.

Darüber hinaus ist es gut möglich, dass bereits während des pull outs, also beim rausziehen schon der erste Schwall in der Vagina landet, was der Mann natürlich niemals zugeben würde. Du bemerkst es nicht und wirst schwanger und wunderst Dich, warum diese Methode offenbar versagt hat, dabei ist das ein ganz natürlicher Vorgang.

Die "Pull-Out-Methode" ist nur dann eine geeignete Methode, wenn eine mögliche Schwangerschaft höchstens nicht ganz geplant ist, aber kein wirkliches Risiko mehr darstellt, weil man sich als Eltern gut darauf einstellen kann. Nach dem Motto, eigentlich wollen wir noch nicht, aber wenn es passiert, ist es auch recht.

Das klingt so als müsstest du nochmal in die vierte Klasse.


Alinalein2006 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 00:42

wieso weil ich mich erschrocken habe da es zum ersten mal so war immer sonst wenn ichs mir selbst gemacht habe war es nie so das war das erste mal das es so war wir verhüten auch nicht richtig also die pull out variante