Sperma?

9 Antworten

Hey ,

Sperma/Samenflüssigkeit setzt sich wie folgt zusammen aus:

Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene (weiblich) und Testosterone (männlich), Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und Wasser.

Der Geschmack ist zudem leicht salzhaltig und enthält Proteine/Eiweiße (durch die Spermien).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch doch mal die Beine an der Wand hoch zu machen und dann in deinen Mund zu treffen 🤤 Oder frag einen cuten Bro ob du ihm einen 🤤 darfst und dann probier einfach seins ☺️

Einreiben ist ziemlich versaut aber auch geil weil du dann halt nach deinem 💦 riechst. Kann dann halt passieren dass dann andere Bi/Gay Jungs deinen Smell merken und dadurch geil werden 🤤🫣

Hallöchen

Hauptsächlich spritz ich mir auf den Bauch, und dann Wisch ich es weg. Aber Manchmal Schluck ich es auch. Dann lass ich es auch gleich auf meine Hand kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich spritze meistens auf den Bauch.

Manchmal probiere ich es auch, mit den Finger was nehmen vom Bauch und probiere.

Ich spritze es immer raus und lass es da trocken wo es landet, (meistens ins Bett)

M/13