sollte ich mit ihm schlafen obwohl wir nicht zsm sind?

9 Antworten

Warum, wenn ihr es eigentlich beide wollt, keine beziehung? 

ist doch eigentlich egal was andere sagen. das ist eure private und persönliche sache und selbst wenn ein gemeinsamer freund auf dich steht, auch das sollte kein Grund sein KEINE Beziehung mit ihm zu haben. 

und grad wenn ihr beide noch keine sexuellen Erfahrungen habt, dann ist es doch schöner dies in einer Partnerschaft zu erleben und erkunden.

lasst die anderen reden, macht es, wir ihr es wollt.

ich würde so naiv es auch manchmal klingt auf dein Herz hören. du liebst ihn er liebt dich, ignoriert doch was die anderen labern. Kommt zusammen ;) und wenn ihr euch für Sex bereit fühlt, dann habt Spaß. Den Spruch , den man oft hört ist, man bereut nur das was man nicht getan hat, und nicht was man getan hat. passt zwar nicht in jeder Situation, aber habt Spaß :)

Ich denke es ist ganz allein deine Entscheidung !
Es ist wichtig das du dich wohl bei der Sache fühlst !
Tue nichts was du nicht willst oder vielleicht im nachhinein bereust ;)
Lg

Natürlich kannst du das machen. Ich wüsste nichts, was dagegen spricht. Ihr kennt euch schon länger, vertraut euch und fühlt euch zueinander hingezogen. Ist doch egal, ob ihr zusammen seid oder nicht.

Hallo,
wenn ihr beide es wollt dann ist das eigentlich schon richtig. Allerdings solltest du dir halt Gedanken drüber machen, ob du ihn wirklich liebst bzw dein erstes Mal mit ihm verbringen möchtest.
Liebe Grüße
Anna Lena