soll ich mit meinem freund schlafen ich bin 14 jahre alt

26 Antworten

Ok ist es wenn du es willst. tuh es nicht weil er es mochte sonder erst wenn du dir sicher bist das du es auch möchtest ! dann muss er auf dich warten. den wenn du es nur aus " mitleid " machst bringt dir das nix. das musst ganz allein du entscheiden ob du bereit dazu bist

Hallo,

erst einmal ist es völlig legitim in deinem Alter, dass du über Sex schon nachdenkst auch vor dem Hintergrund das du in einer Beziehung bist. Es gibt hier keine Norm ab wann Sex gut oder schlecht ist, denn letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob er reif für den Geschlechtsverkehr ist oder nicht. Auch sollst du ja deine eigenen Erfahrungen sowohl im positiven wie auch negativen sammeln können, damit du weißt was dir Spaß macht und nicht. Überlege daher, ob der richtige Zeitpunkt in deinem Leben gekommen ist und vor allem ob auch dein jetziger Freund hierfür der richtige ist,.

Mit 14/15 ist es schon noch ein wenig früh aber wenn ihr richtig verhütet und beide wirklich das wollt dann spricht nichts dagegen!

Ich hatte meine erstes mal auch mit 14 und es war seehr seehr schön,aber man muss dazu sagen ich war damals auch sehr frühreif ich war allerdings schon 7 monate mit meinem (14) zusammen als wir das erste mal miteinander geschlafen haben es war ein sehr sehr schönes erlebnis udn ich denke selbst heute och gerne darüber nach! auch wenn das schon lange her ist und ich mit ihm kein kontakt mehr habe.

LG Luna :)

esther1998 
Fragesteller
 22.04.2012, 19:31

danke das hilft mir sehr :)

0

solang du noch im Zweifel bist, ob du mit deinem Freund schlafen sollst, warte noch ab. Wenn der richtige Zeitpunkt da ist, wirst du es wissen. Dann brauchst du auch keinen anderen mehr um Rat zu fragen.

esther1998 
Fragesteller
 22.04.2012, 19:27

ok danke

0