Soll ich Ihr sagen, dass ich noch Jungfrau bin?

10 Antworten

Hallo !

Es ist besser wenn du etwas sagst, dann wird sie beim 1-ten Mal auch nicht so viele Erwartungen in dich haben und es alles etwas ruhiger angehen lassen.

LG Spielkamerad

Hallo, Wenn du dir von der Person mehr erwartest als wie Spaß, wovon ich gerade ausgehe wenn du noch Jungrfrau bist, dann würde ich es ihr auf alle Fälle sagen. Frauen sind was das angeht nicht sehr streng bzw. wählerisch und finden es eher süß bzw. romantisch oder wie auch immer .:) Du hast um dieses Problem zu verhinder mehrere Möglichkeiten: Mit Alkohol wird das ganze um einiges leichter bzw. länger (zumindest bei den meisten). Was jetzt nicht heißen soll das du voll besoffen zu eurem Date kommst! Du wechselt wie gesagt einfach danach das Kondom bzw wartest einfach ein par Minuten und machst dann weiter oder du trainierst es einfach auf Dauer indem du es einfach oft machst :) Viel Erfolg und Spaß :)

Gleich beim ersten Treffen rummachen und beim 2 Sex?? Hmm .. naja - das ist ne ander e Sache. Aber ich würde es ihr sagen.. dann habt ihr beide Klarheit und sie wird sich auf dich einlassen :).. viel Spaß..

Ehrlichkeit ist einer der Grundpfeiler einer erfolgreichen Beziehung. So wie ich deinen Text lese, kann man davon ausgehen, dass sich da mehr anbahnt. Du solltest es ihr ruhig sagen - schließlich gibt es ja für alles das erste Mal. Bei dem einen später, bei dem anderen früher. Ich garantiere dir, dass sie Verständnis haben wird.

Und nun bleibt mir nur noch eins - nämlich dir viel Spaß zu wünschen ;-)

PS: Mach es ohne Druck, lass es einfach geschehen, sonst geht die Sache nach hinten los...

ja du solltest immer mit offen Karten spielen

nur wenn er weiß, wie Erfahrungen du bist, kann sich auf deine Bedürfnisse einlassen

generell ist sowieso wichtig, immer vorher über seine Vorlieben, Vorstellungen und Erwartungen zu sprechen

Was möchtest Du wissen?