Soll ich erwarten dass er schnell "kommt"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hat damit nix zu tun. Frauen überschätzen ihre Vagina gewaltig. Grade wenn man Pornos schaut und viel selber masturbiert, haben es Frauen eher schwerer noch das Wasser zu reichen. Männer kommen schnell, wenn sie ganz ganz stark verliebt sind, keine Ängste haben, sich eine Zukunft vorstellen können, nicht nachdenklich sind und vollkommen loslassen können. Oder wenn der mechanische Reiz überwältigend ist - das ist für viele aber weitaus mehr als normaler Sex. Viele kommen eher beim Oralsex, Analsex oder anderen Praktiken schneller...

Das kann man nicht so pauschal sagen.

Die Häufigkeit des Sex ist nur einer der Faktoren.

Bei mir als Mann war es eher umgekehrt, da der Penis der Handgriff gewohnt ist. Ein normalen Reiben in der Vagina reicht dann oft nicht direkt aus, um den Reiz so zu erzeugen, das die Schwelle des Orgasmus direkt erreicht werden kann.

Aber das ist individuell verschieden und kann z.V: bei Enthaltsamkeit schneller den Orgasmus erzeugen.

Muss nicht sein, aber ist wahrscheinlich.

Nein, aber wenn er schnell kommt und danach Schluss ist, solltest du dir Gedanken machen, ob du das willst. Mann kann auch nach kleiner Pause normalerweise eine 2. Runde einlegen.