sobald ich aus dem Haus gehe, surft mein Mann auf Sexseiten ist das Normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An die Männer hier ! Es geht nicht darum ob es normal ist oder nicht, das war nicht die Frage. Es geht darum, das er nur die Seiten anschaut und nicht seine Frau.

es ist nicht unnormal, wenn sich aber alles nur auf virtueller Ebene abspielt, schon. Es könnte sein, das er dir bestimmte Vorlieben oder Phantasien nicht erzählen will, weil es ihm peinlich ist und er es dir nicht zumuten möchte oder es nicht mit dir machen möchte. Für ihn ist das das eine andere Welt, die er von seinem reallife trennt. Außer mit ihm zu sprechen, hast du kaum eine Möglichkeit. Wenn er sich bedrängt fühlt, macht er dicht. Eine Möglichkeit wäre, herauszufinden, was genau er sich anschaut und wenn du damit kein Problem hast, verführst ihn auf diese Weise. Ich hab keine Ahnung, wie fit er am PC ist. Es gibt Programme, die im Hintergrund die aufgerufenen Seiten speichern und derjenige merkt es nicht. Sofern er kein PC freak ist. Ist nicht die feine Art, aber es bedrückt dich und er blockt ab.

KleineNeue 
Fragesteller
 13.05.2010, 21:28

und wie funktioniert das? also der super pc freak ist er meines wissens nicht.

0
ARoessler  16.05.2010, 02:03
@KleineNeue

''Öffne den Internetexplorer gehe auf den Button Extras ganz oben, da öffnet sich ein Fenster, dann auf den Button Chronik klicken und die siehst alle seiten auf dennen ihr bzw er war. Ausser er hat sie gelöscht.

0

Damit hätte ich aber auch ein Problem. Vor allen Dingen während der Schwangerschaft finde ich es von einem Mann unerhört, so etwas zu machen. Ich würde ihm da gehörig die Leviten lesen und ihn auffordern, das sein zu lassen. Das ist kränkend und auch verletzend.

meinereins  19.09.2010, 20:47

Warum ist das kränkend und verletzend? Der Mann muss die Hormongesteuerten Launen der Schwangeren ertragen, evtl. auf Sex verzichten. Da kann er doch sich auf diesem Weg einwenig entspannen..!? Er geht ja nich mit ner anderen ins Bett.

0

es darf nicht überhand nehmen und solange es in der beziehung klappt und alles in Ordnung ist, finde ich es nicht schlimm.Ich erfahre sogar die Seiten von meinem Mann wo er etwas geschaut hat, aber das sind Situationen mit denen wir umgehen können.redet !!!!!

KleineNeue 
Fragesteller
 13.05.2010, 21:16

er redet mit mir nie über etwas er sagt immer ich geh ihm auf die Nerven und wenn ich nicht aufhöre dann geht er. das ist es ja wenn ich mit ihm normal reden könnte aber es geht ja nicht

0
claudl123  13.05.2010, 21:20
@KleineNeue

Reden ist halt einfachste das wichtigste in einer beziehung, mag meiner aber auch nicht gern

0
lila77  13.05.2010, 21:22
@KleineNeue

nicht zu reden finde ich schlimm, ich könnte es für mich nicht vorstellen, habe aber lange gebraucht den richtigen Partner zu finden. Leider ist er nicht der Papa meiner Kinder aber wir sind super glücklich. Du mußt versuchen mit ihm zu reden, denn das kann sonst vieles kaputt machen. rede ohne Vorwürfe(das mag niemand) ....

0
KleineNeue 
Fragesteller
 13.05.2010, 21:32
@lila77

da hast du Recht. Habe aber selber schon alles probiert um mit ihm zu reden aber es bringt nix (leider) ich hab ihm auch schon oft gesagt das mich das unglücklich macht aber es bringt einfach nix.

0
lila77  13.05.2010, 21:37
@KleineNeue

es ist schwierig Beziehungstipps zu geben wenn man sich nicht kennt, aber wir Frauen sind doch die lenken können....nimm ihn die zeit für PC oder mache es auch, denn es fehlt dir ja auch etwas....

0
KleineNeue 
Fragesteller
 13.05.2010, 21:46
@lila77

Fehlen tut mir eigentlich nur die Ehrlichkeit wobei die in einer Beziehung zu den wichtigsten Dingen zählt. Es ist am Anfang unserer Beziehung schon viel gewesen was auch nicht hätte sein sollen, aber kurz nach der Hochzeit hat sich alles verbessert aber jetzt geht es wieder los. Es macht mich einfach nur traurig.....

0
lila77  13.05.2010, 21:49
@KleineNeue

aber man ist in einer Schwangerschaft auch sehr empfindlich , schaffe dir einen Ruhepol und macht euch einen schönen Abend , anders wie sonst. Ich wünsche dir alles liebe, für dich deinem Baby und Beziehung.

0

...viele Männer haben zwei konträre Frauenbilder im Kopf. Das eine ist die "Heilige" (Mutter, Schwester,eigene Frau ...), das andere ist die "Sündige" (Sex-Bombe,Nutte etc.)Wenn er dir gegenüber zugeben würde, was er sich ansieht oder du sogar selbst mitschauen möchtest, müsste er dich plötzlich in seine "sündige" Fantasie-Schublade stecken. Das ist für ihn einfach unmöglich, weil er sich ja eine "heilige" Frau auserwählt hat.

Davon abgesehen, entnehme ich deinem Text, dass es mit eurer Kommunikation, einer regelmässigen und guten Gesprächsführung, offenen Austausch von Meinungen und Gefühlen nicht so toll steht. Mit dem Baby wird das wahrscheinlich nicht einfacher werden. Dann wäre es aber um so dringender, dass ihr eine gemeinsame Vertrauensbasis pflegt. Für alle 3 Personen der jungen Familie.

Ich möchte dir dringend ein paar familientherapeutische Gespräche empfehlen. Möglicherweise könnt ihr eure jeweiligen Eigenheiten und Denkmuster so besser erkennen und dann offener miteinander umgehen. Auch könnte das mehr Nähe, Vertrauen und Sicherheit in eure Gefühle bringen. Erkundige dich mal alleine, was, wo, wie in deiner Nähe angeboten wird. Mit etwas Glück geht dein Mann auch mal mit. Aber nicht drängen, ev. selber mal alleine gehen und ihn neugierig machen.

Schau mal: http://www.systemische-therapie.ch/index.html

Traurig ist wohl eher, dass er es in deiner Abwesenheit machen muß bzw. macht!