Smegma/Eichel zu empfindlich?

4 Antworten

Einfach mit Seife unter der Dusche abwaschen.

Wenn du dich wäscht solltest du deine Vorhaut zurückschieben und deinen kompletten Penis, die Eichel mit ph neutraler Seife/Duschgel und Wasser abspülen.

Das sollte grundsätzlich ganz einfach sein, wenn du Probleme mit deiner Vorhaut hast, dann rede mit deinen Eltern oder einem Arzt darüber.

Sollte deine Haut trocken sein, dann kannst du deinen Penis auch Feuchtigkeit hinzuführen, z.B. mit Intimcremes oder auch mit natürlichen Ölen für die Haut.

julihan41  19.05.2021, 21:31

Brennt mit Seife auch richtig gut 😱

0
domi081  19.05.2021, 21:35
@julihan41

wenn es mit seife echt unangenehm ist, dann muss man sich intimwaschgel besorgen bzw. auf z.b. babywaschgel zurückgreifen.

1

Dumme Antwort weiß aber am besten ist Augen zu und durch. Mit der Zeit gewöhnt du dich an das Gefühl und du kannst es ohne Probleme machen. Wenn du es nicht aushältst kannst du deinen Penis auch ins Wasser halten (Badewanne oder Behälter) und dann reinigst du ihn sachte mit deiner Hand.

Mistertwiste901 
Fragesteller
 19.05.2021, 21:34

Danke es war trotzdem nützlich

0

Reinige mal lieber deinen penis unter der Dusche. Ist auch nicht schlimm Seife zu benutzen. Das machen sehr viele und haben immer noch einen penis. Nur mit Wasser geht der Geruch auch nicht weg

Da reicht Wasser unter der Dusche. Da muss kein Schwamm her 🙈