Sind Nike SB force 58 gut zum skaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte nicht viel von nike als marke, und würde dementsprechend auch keine derer schuhe empfehlen.

hast du dir mal die michelin serie von etnies angesehen? grade der joslin 1 wird von vielen skatern als einer der besten skateschuhe gehandelt.

ansonsten sind die maranas von etnies auch ein modell das durchaus in diese kategorie fällt.

ich persönlich mochte die Accel von éS auch immer sehr gern.

Dankeschön! Ich werde mir diese Schuhe mal genauer ansehen.

0