Sexualität?
Situation ist das ich nicht weiß was ich bin, ich war mit einem jungen zusammen und es hat mir gefallen doch bei dem Gedanken zu küssen oder so was in der Zukunft wurde mir unwohl, jetzt bin ich mit einem Mädchen und bin glücklich und könnte mir für die Zukunft auf küssen oder Ferne Zukunft auch mehr vorstellen, ich weiß nicht ob das einfach die Pubertät ist oder ob ich das jetzt ernst nehmen sollte, kann mir jemand einen Rat geben?
2 Antworten
Probiere es einfach aus. Wenn du dich unwohl fühlst, kann es an der Person selbst liegen oder am Geschlecht. Das kann dir aber wahrscheinlich niemand so wirklich beantworten. Wenn du dich zu Mädchen hingezogen fühlst, kann es dann vielleicht sein, dass du auf Mädchen stehst oder bi bist
Probier es einfach weiter aus, die Vorlieben kommen durch Erfahrung