Sex treffen mit Mädchen?

5 Antworten

klar.... ist ja auch das erste Mal-.... also ruhig und entspannt sein, dann ist die Chance auf einen Orgasmus höher und er steht unter drck nicht so gut, also alles entspannt, sonst kann auch die VV vor Verkrampfungen engen und das tut meist für das Mädchen weh.... also ja, nehmt euch Zeit und geht nur so weit, wie ihr wollt, bei einem Nein immer sofort aufhören!

Vollkommen normal. Kondom, Entspannung, maybe Gleitgel und sollte klappen.

Kommuniziert was für euch angenehm ist und erwarte nicht zu viel, ist das erste Mal, viel Spaß :D

Hallo!

Ich selber bin zwar kein Fan von solchen Treffen und hatte auch nie eines. Aber ich kann dir versichern, dass das komplett normal ist. Als ich mich das erste mal mit meiner Freundin getroffen habe, wäre ich lieber gestorben als noch länger diese Aufregung ertragen zu müssen. Heute geht es mir kaum anders. Also mach dir keine Gedanken darum. Verhütung aber bitte nicht vergessen! :)

Viel Spaß und liebe Grüße!^^

Hey, lass es langsam angehen. Ist bei den meisten eh beim ersten Mal so, dass sie erstmal keinen steifen bekommen, liegt dann an der Aufregung ist aber dann auch ganz normal.

Sei entspannt, erhoffe dir nicht zu viel, mach dir keine schlechten Gedanken.
Viel Erfolg

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Ja ist normal. Kenn aber niemand der sowas gemacht hat klingt dumm honestly