Sex oder Liebe in der Klasse?

3 Antworten

Wenn du sagst, dass das nur einmal passiert ist und erst ab dem ersten richtigen Daten du nur noch Augen für sie hast, hat sie mit Sicherheit keine Probleme damit.

Hast du leider Pech gehabt, warte mal... dein Ernst ? Du willst mir sagen.. okay. Ganz ehrlich, sag zu die eine, dass es eine Ausrutscher war (also mit die, die du Sex hattest) und du nichts mit ihr zu tun haben willst.

Dann sagst du zu die eine, die dich daten will, dass mit dem Vorfall, weil du kp.. vlt warst du frustriert.. vlt betrunken.. etc.? Musst du halt selber wissen.

Wünsche dir alles bestens!

LG,

Daniel

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – habe alles durchgemacht

Bro mit Mädchen aus der eigenen klasse was anzufangen ist nie nh gute idee

Vorallem mit 2😬

Die werden dich und sich gegenaseitig irgendwann hassen

1

Was möchtest Du wissen?