Sex mit dem besten Freund - was tun?

9 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich mal mit meinem besten freund darüber reden und danach so tun als ob es nie passiert wäre

wenn er so voll war und du schon weg warst, vielleicht hat er es gar nicht mitgekriegt oder denkt es wäre ein traum. mach doch mal anspielungen und guck wie er reagiert.

Also ihr habt zusammen geschlafen jetzt stellt sich die Frage wart ihr dabei Nackt? Oder hatte jeder von euch noch Unterwäsche angehabt, wenn ja dann habt ihr wett Trinken gemacht. Vielleicht seit ihr auch an verschieden orten eingeschlafen und jemand fand es Witzig euch in ein Bett zulegen. Merkt euch das für die Zukunft und trinkt nicht mehr so viel, sonst wachst du irgendwann neben einem Mädchen auf und sie sagt dir dann irgendwann du seit Papa.

AllyComedy  19.08.2010, 16:49

Ich glaube du hast dich ein bisschen bei seinem Text verlesen.Er hat "mit" seinem Kumpel geschlafen nich "bei" ihm.

0

Also da gehören ja immer 2 dazu. Es wird ihm also genauso peinlich sein wie dir (denke ich mal). Und wenn ihr wirklich gute Freunde seit, dann könnt ihr einfach drüber lachen und das getrost unter "jugendsünden" verbuchen. xD (ich lach dich trotzdem grad aus) xD

Rede so schnell wie möglich mit ihm. Vielleicht ist er schwul oder bi und du weisst es nur nicht.