Selbstbefriedigung während trauer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.

Wenn man trauert, tut man das nicht 24/7/365. Du wirst ja irgendwann auch mal lachen oder generell etwas anderes empfinden als eben nur Trauer.

Natürlich ist das okay

Wenn es Dir hilft, auf andere Gedanken zu kommen: klar. Auch wenn ich mich so etwas auch schon gefragt habe...

Selbstverständlich. Das fördert doch Glücksgefühle

solang du allein bist.

und nicht gerade auf einer beerdigung oder so, warum nicht?