Selbstbefriedigung vor anderen Leuten?

6 Antworten

Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Einmal saß schräg neben mir im Bus ein Mitte 20-30 jähriger Mann der mich angesehen hat und sich während dessen in der Jogging Hose einen von der Palme gewedelt hat. Ich fand das sehr unangenehm und wusste echt nicht was ich tun sollte. Schließlich wollte ich nicht unbedingt zum Busfahrer gehen und sagen dass sich neben mir ein Typ einen runter holt... da würde ich ja auch blöd dastehen. verstehe nicht wie man sowas machen kann, das ist mentale Bedrängung pur! Und strafbar ist es übrigens auch soweit ich weiß!

Ich hab sowas mal gemacht aber nur vor der Webcam oder Chatwebcam Seiten 

1

Achso na dann ist es deine privat Sache

0
@Isabella0987

Könnte ins Auge gehen, wenn die "Gegenseite" es nicht so prickelnd findet. Aber sicherlich hat er Chat-Freunde, die geistig auch daneben liegen; das ist dann "Familienangelegenheit"

0

Wenn er ne Chat Freundin hat die das selber geil findet ist es doch deren Sache. Oder etwa nicht? Wenn er bei FB einen Live Stream startet geht das natürlich nicht, aber so?

0

Müsste eigentlich unter "Exhibitionismus" und Erregung öffentlichen Ärgernisses" fallen.

Woanders, z. B. auf Parkplätzen oder anderen Orten, wo sich auch homo- oder heterosexuelle Paare oft treffen, wird das teilweise sogar bewusst öffentlich gemacht. Aber da wird es in Kauf genommen und ist teilweise sogar gewollt


ich mags und machs gerne vor der cam bzw c2c bei skype.

Ich hatte mal einen Obdachlosen mitten auf dem Bahnhof gesehen, der sich in aller Öffentlichkeit einen runtergeholt hat. Komischerweise hat jeder so getan (einschließlich mir), als ob er es nciht bemerkt.

vielleicht war es da von ihm Provokation bzw. er wollte endlich mal beachtet werden?

0

Wie die 3 Affen!

Auch wenn jemand zusammengeprügelt wird, schaut man diskret weg oder ---- macht ein Handyvideo fürs Familienalbum und als Chatillustration

0

Fällt in den Rahmen von "Exhibitionismus"

Für den Fall empfehle ich Exorzismus

0