Selbstbefriedigung mit Zahnbürste zu laut?

4 Antworten

Es gibt do kleine von dr best so elektrische zahnbürsten vllt willst du die ausprobieren

Unter der Decke und dann vllt noch ein Kissen raufdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag deiner Mutter/Vater bzw die mit denen du in deiner Wohnung wohnst das du deine Zähne putzen musst e

Hallo Delilah,

die Vibratoren bei Rossmann, die ich dir schon in deiner anderen Frage empfohlen habe, sind mit Sicherheit leiser. Sie sind nämlich für solche Probleme auch konstruiert.

DelilahLahey1 
Fragesteller
 29.06.2020, 21:59

ja aber wenn meine mutter den findet..........

und die findet alles

2
DelilahLahey1 
Fragesteller
 29.06.2020, 22:05
@WisperndesGras

sogar da würde die ihn ohne das sie danach oder nach irgendetwas sucht finden :,´)

0