Selbstbefriedigung durch Strom?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann hier nur von meiner Erfahrung als Mann berichten.

Da würde ich von der Verwendung einer reinen 9V Batterie zur sexuellen Sitmulation abraten.

Sehr empfehlen kann ich hingegen, wie auch schon in einer Antwort angesprochen, den Einsatz einen TENS Gerätes. Da ist zwar in den meisten Fällen auch ne 9V Batterie drin, aber Du kannst den Stromfluss und die Intensität fein regeln. Die Varianten gehen von leichtem Kribbeln bis zu Stromimpulsen die sich wie Peitschenschläge anfühlen. Dazu kann man in der Regeln die Hertzzahl, also die Frequenz einstellen die dann entsprechende "kribblige Wellen" erzeugt und die Stärke der Wellen. Manche Geräte haben dann noch eine Zusatzfunktion die die Stärke in Intervallen selbst anhebt und senkt. Für mich ist dies die beste Stimulationsfunktion.

Ich nutze so ein TENS Gerät öfter mal zur Selbstbefriedigung oder es wird im Rahmen von bdsm-Spielen bei mir angewendet. In beiden Fällen sieht die Anwendung aber mehr oder weniger gleich aus: Es gibt zwei Ausgänge am TENS Gerät, d.h. also man kann zwei Stromkreise bilden. Der eine Stromkreis wird über die Hoden gebildet in dem an jeden Hoden ein Klebepad angebracht wird. Der zweite Stromkreis wird in meinem Fall vom Penis zum Anus geführt, sprich ein Klebepad am Anus und am Penis eine elektrisch leitende Schlaufe. Nun können die Hoden oder der Bereich Penis> Anus getrennt stimuliert werden, je nachdem welchen Bereich man gerne stärker stimuliert haben möchte. Es ist ein kribbelnd, kontrahierendes Gefühl. Die Sträke der Kontraktion kann man am Gerät dann über Drehregler variieren.

Wenn es nun um den weiblichen Körper geht würde ich aber kein Klebepad o.ä. direkt an der Klitoris befestigen. Im Austausch mit Frauen und deren Erfahrung soll es wohl am besten sein, einen Stromkreis zwischen den Schamlippen zu schließen, also sprich an jeder Schamlippe eine Elektrode. Den zweiten Stromkreis dann mit einem Klebepad vom Schamhügel zum Anus schließen. Das soll wohl für Frauen ziemlich perfekt sein. Es gibt auch Dildos und Plugs die mit einer Elektrode ausgestattet sind die man auch verwenden kann. Nicht verwenden sollte man Reizstrom an den Brüsten, da hier das Herz in der Nähe ist und es im schlimmsten Fall zu Herzstörungen kommen kann. Wenn sollte man sich hier sehr genau damit auskennen.

Ansonsten kann ich Reizstrom als Stimulation sehr empfehlen. Am besten mit einem TENS Gerät und Klebepads erstmal langsam in einer ruhigen Minute an sich ausprobieren und dann schauen welche Einstellungen und Positionenen der Pads angenehm von der Wirkung sind. Jeder ist sicher ein wenig anders empfindlich. Wenn man dann mal das Kribbeln spürt und es cool ist dreht man dann gerne selber weiter auf. Ich beginne meist so im mittleren Stärkefeld der Stromintensität, nach jeweils zwei bis drei Minuten dreh ich dann immer wieder ein wenig weiter auf weil sich der Körper an das Gefühl anpasst, also muss man den Reiz weiter verstärken. So nach insgesamt 10 bis 15 Minuten hab ich dann bei der Selbstbefriedigung einen Punkt erreicht an dem ich oft dann zum Orgasmus komme. Der ist sehr intensiv und es kribbelt hinterher immer noch für einige Minuten nach. Das ist sehr angenehm.

Es gibt aber auch einen Punkt, an dem ich mich bei der Selbstbefriedigung mit Reizstrom nicht selbst überwinden kann. Es ist ein Punkt, über dem man dann in eine unglaublich geile Stimulation verfällt, Wellen in denen man sich total fallen lassen kann und eine unglaubliche Art der Erregung die ich nur vom Reizstrom her kenne. Diesen Punkt kann ich alleine aber nicht erreichen, ich muss dazu gut gefesselt werden weil ich sonst wild um mich schlagen müsste vor Erregung. Im Spiel kann man das natürlich wunderbar einsetzen, um jemandem Lustqualen zu bescheren, so kann man mich beispielsweise ein Stunde lang zwischen Himmel und Hölle halten.

Also, gerne mal mit Reizstrom experimentieren   

Moin also ich m14 habe es grade ausprobiert und finde es eig ganz gut aber tens geräte sind viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Reizstrome mich seid einigerzeit regelmäßig und genieße dieses Gefühl und will darauf nicht mehr verzichten.

schmerzl  08.03.2020, 11:46

Hallo, ich m mag auch das Spiel mit den Strom, einen Kontakt an meinen Eiersack den andren an einen 8 mm Metallstab den ich dann in meine Pissröhre schiebe. Für mich sehr schön.

0

Versuch es lieber mit einem Reizstromgerät, das macht mehr Spaß.

Ich als Frau (sehr masochistisch veranlagt) lasse mich schon seit vielen Jahren sexuell mit Strom behandeln, erlebe dabei die fantastischsten Orgasmen .

Auch beim Masturbieren mit Strom kann ich nur über gewaltige Orgasmen durch den strom berichten.

Hanna

Param5569  01.02.2020, 18:49

Ich verstehe dich vollkommen, geht mir genauso.

0