Selbstbefriedigung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Borstendorn,

mit Selbstbefriedigung bringen sich Frauen selbst zum Orgasmus. Der weibliche Orgasmus ist mit dem männlichen verwandt. Beim männlichen wird vom Penis das Sperma verschossen, indem sich die Harnröhre im Penis einige Male heftig zusammenzieht. Der Mann hat dabei ein schönes Lustgefühl im Unterleib, gewissermaßen als Belohnung für das Ganze.

Entsprechend ist es bei der Frau. Wenn du dich hinreichend selbst erregst, bekommst du auch einen Orgasmus, der unter anderem auch aus einem köstlichen Lustgefühl in deinem Unterleib und einigen Malen Zusammenziehens deiner Harnröhre (und noch intensiver deines Popos) besteht. Du spürst es als Pochen oder Pulsieren.

Zum Orgasmus bringen sich Frauen an ihrer Klitoris. Das ist der Hügel vorn oben in der Spalte, also die Vorhautkapuze mit der kleinen, oft etwas versteckten Beere darin. Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.

Viel Glück!

N' Abend Borstendorn,

nun ja, Selbstbefriedung beim weiblichen Geschlecht ist im Grunde genommen nichts anderes als bei den männlichen Menschen.

Du befriedigst dich d.h. hast ein gutes Gefühl.

Wie funktioniert das ganze?

https://www.bravo.de/selbstbefriedigung-wie-onanieren-girls-267053.html

Hier kannst du alle Informationen für dich sammeln. Es gibt auch andere Websites.

Ich wünsche dir alles gute.

Ich denke das es bei der Defintion keinen wirklichen Unterschied zur Männlichen Selbstbefriedigung gibt. Aber quasi wenn du mit deiner Hand oder anderen Hilfsmitteln deine Vagina stimmulierst für angenehme gefühle und um eventuell einen Orgasmus zu erreichen. Das befriedigung kommt denke ich daher da es befriedigend ist einen Orgasmus zu haben und deinen Sexualtrieb etwas runterschraubt also deine Lust sex zu haben für den Moment

geschlechtliche Befriedigung der eigenen Person durch manuelle Reizung der Geschlechtsorgane

Woher ich das weiß:Recherche

Eigene manuelle Stimulation der weiblichen Geschlechtsorgane zur sexuellen Erregung. Oder in jugendgerechter Sprache ausgedrückt: "An der Mu***i fingern"