Schwester sextoys?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nix sagen 83%
Sie frogen wie sie sowas benutzt und wieso 14%
Sie ansprechen 3%

7 Antworten

Nix sagen

Du hast im Zimmer Deiner Schwester nichts verloren. Leg es zurück und schweige. Was denkst Du, was passiert und warum solltest Du sie ansprechen? Es muss nichts besprochen werden. Das ganze kann nur zu Deinem Nachteil enden.

Nix sagen

Lass sie in Ruhe. Ist normal und ihr vllt unangenehm.

Nix sagen

Was willst du machen? Sie kann ja haben was sie will, ist ja 20. Lasse einfach die Finger von ihren Sachen (vorallem mit 13) und fertig

M18

Jonas1981ghg 
Fragesteller
 14.10.2023, 22:41

Hab nur Süßigkeiten gesucht

0
LukAndr24  14.10.2023, 23:04
@Jonas1981ghg

2-4 Jahre später kommt dann die Frage: Meine Schwester hat mich bei sb gesehen was machen? Meine Schwester hat meine Kondome gesehen, was machen?...

1
Nix sagen

Deine Schwester ist erwachsen und sie darf diese Toys besitzen. Sprich sie einfach nicht darauf an und hör auf in ihren Sachen rumzuwühlen.

Lg Issy

Nix sagen

Hab letztes Jahr auch bei meiner Schwester ein "Spielzeug" gefunden. Einfach nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin oft horny