Schwängern / Geschwängert werden, Gefühl?

3 Antworten

Ich war vorher mit meiner Freundin feiern. Wir kamen nach Hause, beide leicht beschwipst, und haben einfach los gelegt, ohne nachzudenken. Das war mein 1. Mal ohne Kondom, und das Gefühl von Haut an Haut war unfassbar gut. Mit der Zeit wurde aus Verlangen Ekstase, und ich habe nur noch das Bedürfnis gehabt es mit ihr zu Ende zu bringen. Nach einer halben Stunde Schulung sie ihre Beine um mich als sie kam, und für mich gab es dann auch kein Halten mehr. Wir lagen bestimmt 10 Minuten nur neben einander und haben Händchen gehalten. Eine Woche später dann der Schock, sie war schwanger. Na ja, weniger Schock, trotzdem unangenehm, da für uns beide keine Kinder in Frage kamen. Sie verlor das Kind auch sehr früh, was sehr schade war, obwohl wir es selber vermutlich eh abgetrieben hätten. Trotzdem war sie sehr lange danach noch traurig, weil sie eine Verbindung zu dem Kind gespürt hatte, welche auf ein Mal weg war. Bald machen wir ein richtiges, sobald ich eine neue Arbeit habe die besser Bezahlt als meine jetzige.

KaffeeSchaf 
Fragesteller
 21.03.2022, 14:59

Okay, irgendwie schade, aber viel Glück dann :)

1

Man weiß ja beim Sex noch nicht, das die Frau schwanger wird. Das passiert ja nicht unbedingt beim ersten mal.

Es ist dann einfach Sex ohne verhütung. Sex ohne Verhütung ist möglicherweise etwas anders, als wenn man verhütet. Aber das ist dann mehr unterbewußt.

Hm ich meine das „schwängern“ an sich merkt man ja nicht? Ich war auch noch nie schwanger, aber ich kann dir sagen dass der ein oder andere vergessene Hormonring oder Pille an und für sich eher Panik als wie sonst was ausgelöst haben 😆

Ich mag zwar die Idee von breeding und creampies(mit hormonverhütung halt) aber GOTT wenn da mal was schief geht :‘)