Schmerzen bein Zurückziehen der Vorhaut. Habe ich eine Vorhautverengung?

4 Antworten

Vielleicht klebt sie am Anfang ein bisschen an der Eichel. Wenn er steif und die Eichel feucht ist, kannst du sie dann ohne Probleme vor- und zurückschieben?

DerCooleUser04 
Fragesteller
 31.03.2020, 11:34

Ja

0
edgar1279  31.03.2020, 11:39
@DerCooleUser04

Dann würde ich mir keine großen Gedanken machen. Mach es einfach ein bisschen öfter (muss ja nicht wichsen sein). Einfach ein paar mal vor und zurück

0

Eine Vorhautverengung erkennst du, wenn sie sich entweder gar nicht oder nicht vollständig zurückziehen lässt (ist bei dir ja nicht der Fall), oder sich beim Zurückziehen ein Schnürring bildet. Das sieht dann, übertrieben gesagt, aus wie ein Stundenglas.

Da du aber deine Vorhaut mit Spucke oder Gleitmittel vollständig und schmerzfrei zurückziehen kannst, vermute ich eher eine überempfindliche Eichel.

Wenn du dir aber unsicher bist, kannst du jederzeit zum Arzt und ihn um Rat fragen.

Alles Gute!

Entweder Phimose oder deine Eichel ist durch mangelnde Hygiene verklebt.

Mach dir Mal ein lauwarmes Wasser Bad und versuch deine Vorhaut da drinnen vorsichtig vor und zurück zu bewegen, im Zweifelsfall besuche den Urologen bevor du ins Krankenhaus musst weil du mit Gewalt versuchst deine Eichel zu befreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt so als ob es eine leichte Phimose wäre.