Schmerzen an den brüsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte wieder nachlassen, aber Dein Freund sollte zärtlicher mit dir umgehen, besonders, wenn Schmerzen auftreten. Das solltest Du kommunizieren, damit das nicht nochmal vorkommt.

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

0

Hey, da ist es bestimmt etwas hoch hergegangen. dass man danach Schmerzen hat denke ich, ist nicht normal. Wenn die Schmerzen nicht in Kürze abklingen würde ich zu Frauenarzt gehen.

MFG Robin und wünsche einen angenehmen Tag

Brustschmerzen können mit Spannungsgefühlen, tastbaren Verhärtungen und einer Berührungsempfindlichkeit der Brust einhergehen. Diese Beschwerden kennt fast jede Frau, denn sie treten meist kurz vor der Regelblutung auf. Die zyklusabhängigen Brustschmerzen oder Brustwarzen-Schmerzen bezeichnen Mediziner als Mastodynie.

hi,

Die Einnahme von Nachtkerzen öl, Ginko Präparaten oder Johanniskraut kann bei zyklusabhängigen Brustschmerzen helfen. Verschiedene homöopathische Medikamente sowie Akupunkturbehandlungen bringen einigen Frauen bei Brustschmerzen Erleichterung. Und geh auf jeden fall mal zum Frauenarzt weil du weist nie was dahinter stecken kann!

wünsche dir alles gute !

würd mich über ein Herz freuen !

deine Katerina 15 ✌🏻

Wie lange ist das schon her? Würde vllt schon wenn die Schmerzen morgen bzw. Übermorgen noch nd weg sind zum FA gehen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Was möchtest Du wissen?