Schluckt ihr eigenes Sperma?

4 Antworten

Habe ich schon gemacht und auch einmal fremdes. Es ist angenehm warm und schmeckt relativ neutral, manchmal etwas salzig, manchmal bissig, manchmal leicht säuerlich. Es kommt, darauf an, was du gegessen hast. Es ist manchmal wässerig, manchmal dickflüssig. Nicht unangenehm!

Klar hab ich das mal gemacht. Auch das von meinem Partner Schluck ich regelmäßig. Schmeckt relativ neutral. Leicht bitter bis süßlich , je nachdem ,was mann gegessen hat. Probieren geht über studieren ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Ja wie ich den Geschmack von sperma liebe 😋💦 ist einfach lecker aber ich habe es lieber von anderen

Produziere leider kein sperma aber hab das von jemand anderen schon gekostet jup. Ist am Anfang bitter aber man gewöhnt sich dran