Schaut ihr gerne eurem Partner bei der Selbstbefriedigung zu?
Hallo
Also ich liebe es meinem Freund dabei zuzuschauen wenn er sich einen runter holt.
Wir haben ein sehr erfülltes Sexleben würde ich mal sagen.
Aber oft genieße ich das einfach mal nichts zu tun außer ihm beim masturbieren zuschauen. Mich erregt das immer das zu sehen, vor allem wenn er kommt.
Er meint dazu dass er das schon gerne macht und auch sehr genießt aber gleichzeitig wirkt er da ein bisschen unsicher wenn er das macht.
Macht ihr sowas auch? Oder ist sowas eher ungewöhnlich?
6 Antworten
Meine Freundin und Exfreundinnen haben auch ab und zu gerne dabei zugeschaut, wenn ich es mir selber gemacht habe. Und mich hat es auch immer erregt, dabei beobachtet zu werden (vor allem, wenn es die Freundin auch heiß macht).
Umkekehrt finde ich es auch extrem reizvoll, meiner Freundin zuzusehen, wenn sie sich selber befriedigt und ich liebe es, ihre Erregung zu beobachten ubd zu sehen, wie sie kommt. Kann dann auch meist nicht die Finger von mir lassen.
Ja, das ist nicht bei allen Beziehugen so.
Ich war mal längere Zeit mit einer zusammen, die hätte das voll eigenartig gefunden, da ging das gar nicht.
Einmal hatte ich eine rein sexuelle Beziehung, mit der ich mich manchmal getroffen hatte. Mit ihr zusammen fanden wir das voll erregend, uns auch dabei zuzusehen und auch noch andere Dinge, die in der anderen Beziehung nie gelaufen wären.
Es hängt also mMn auch immer von den Typen der Partner ab.
Ja, ich mag das auch gerne. Mein Freund nutzt das auch absichtlich, um mich horny zu machen und oft haben wir dann Sex, ich warte also nicht, bis er kommt.
Meine Frau schaut mir gerne dabei zu. Wenn sie dann auch Lust dazu bekommt macht sie mit und befriedigt sich auch, oder es kommt zum Sex.
Finde das total erregend wenn sie es sich vor mir selbst macht und ich zeige es ihr auch gerne. Meist machen wir es dann aber, also nicht jeder SB bis zum Ende.