SB mit Duschkopf?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja, mache ich oft! (Gerne alter und Geschlecht dazuschreiben) 54%
Habe ich noch nie gemacht (s.o.) 17%
Habe ich schonmal gemacht, aber nur ein, zwei mal! (s.o.) 13%
Ja, mache ich manchmal! (Gerne alter und Geschlecht dazuschreiben 10%
Anderes: 6%

8 Antworten

Ja, mache ich oft! (Gerne alter und Geschlecht dazuschreiben)

Bin Weiblich und mache es eigentlich fast immer so wenn ich duschen oder baden gehe. Finde es einfach voll angenehm.

Habe ich schonmal gemacht, aber nur ein, zwei mal! (s.o.)

Bin m q5 aber hab es auch schonmal ausprobiert und es war sehr intensiv aber nicht so stimulieren 😅☺

Ja, mache ich manchmal! (Gerne alter und Geschlecht dazuschreiben

Bin weiblich und 17 und hab das jetzt schon ein paar mal gemacht und finde das tatsächlich geiler als sex😅

Noch ne Frage an alle, wenn ich mich mit dem duschkopf befriedige dann zuckt mein ganzer körper, is das normal? Is das vllt nen Orgasmus? (Hatte noch nie einen und weiß deshalb auch nich wie es sich anfühlt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es könnte sein das das ein orgasmus ist aber wenn es dir komisch vorkommt besprich das am besten mit deinem frauenartzt

0
@called1anna09

Ist einer, ich hab das auch, danach ist dieses Zucken auch wieder weg und du merkst ja nach der Anspannung, wie sich alles wieder entspannt:)

0
Habe ich schonmal gemacht, aber nur ein, zwei mal! (s.o.)

Hab ich probiert, bin aber nicht zum Orgasmus gekommen, ich hab nicht mal viel gespürt auch wenn ich feucht war und Lust hatte :((

Also finde ich jz nicht sooo geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mache ich oft! (Gerne alter und Geschlecht dazuschreiben)

Habe ich sehr oft gemacht (fast täglich, aber du darfst auf keinen Fall zu hart machen und zu oft bzw lange. Denn ich habe das vor 4 Monaten gemacht, und bekomme seitdem keine normalen orgasmen mit der Hand mehr

(bin weiblich)