Sagt mal, die Sexwerbung nach Mitternacht im TV, macht die wirklich jemanden an?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Mich nervts auch 58%
Anderes: 23%
Ich schalte immer schnell um 12%
Ich bin da schon im Bett 5%
Mir gefällt diese Werbung und rufe sogar an 2%

12 Antworten

Anderes:

offenbar schon. mir ist das egal. solange leute spaß daran haben und andere geld damit verdienen: bittschön. wer sich abzocken lassen möchte, es braucht und darin befriedigung verspürt, dem sei es vergönnt. mich macht es nicht an, aber als ich noch sehr sehr jung war, vielleicht 12, war das schon aufregend für mich. mittlerweile kennt man es. doch für manch einen 30-jährigen ist es vielleicht immer noch aufregend, da er noch keine erfahrung mit "echten" frauen hat. traurig für ihn, aber wenn es schön für ihn ist... alle anderen werden von ein bisschen billigwerbung schon nicht gleich sterben.

mein tipp: der kleine knopf am fernseher, wenn es jemanden nervt. auch mal ausschalten schadet gewiss nicht.

Anderes:

Sex, Quizspiele oder beides zusammen vermischt, ja, wer kennt dieses interessante Format denn nicht!

Es sind zumeist sehr einsame Menschen, die sich sowas reinziehen...

Mir gefällt diese Werbung und rufe sogar an

Wer´s glaubt! Nö, iss mir egal, ich muss es ja nicht ansehen!

Anderes:

...Der Betreiber macht Selbstverwirklichung...nur noch was Ihm Spass macht.....Der hat ne lange Zunge hinter der Kamera und darf Mädels aussuchen..und das ganze von der Steuer absetzen....Plus (richtiges Geschäft) war mal...Sonst währ Theresa O .(VTO) immer noch auf Sendung...

Anderes:

Können Männer echt so blöd sein?? Aber die Telefondamen sind nicht viel intelligenter, die hören sich die Onaniertöne für ein paar Cents die Minute an. Die Sexlinebetreiber werden einzig und allein reich dabei :-)