Risikohaftester Ort für Sb?

5 Antworten

Denn selbst das eigene Wohnzimmer kann riskant sein.

Meine Eltern hatten damals eine 2-Zimmer Einliegerwohnung vermietet, deren Eingangstüre auf dem gemeinsamen Flur zu unserer Wohnung endet. Diese Wohnung war an eine ausländische Studentin vermietet, die in der UNI hier bei uns in der Nähe studierte.

Ich war ca. 19 Jahre alt, meine Eltern an einem Freitagabend nicht da, ich saß vor dem Fernseher (so 23 Uhr) und ich sah mir einen seichten Pornofilm von einer CD im elterlichen Wohnzimmer an.

War da nur mit einem T-Shirt und kurze Unterhose bekleidet, Penis an der Seite raus und hatte mit mir selber "Spaß", während ich den Film genüsslich sah.

Plötzlich klopfte es an der Türe und ohne mein "herein" abzuwarten wurde sie geöffnet (war nur eine Flurtüre, die von uns meist tagsüber nicht abgeschlossen wird) und die Studentin kam ohne Vorwarnung zu mir ins Wohnzimmer, während die schönsten Szene auf dem Bildschirm lief ..... boh, was war das peinlich.

Auf dem Fernseher wurde gerade eine hübsche Blondine verschwitzt im Gym von ihrem Partner durchgenudelt..... Ich war geschockt, die Fernbedienung hatte plötzlich für mich zu viele Knöpfe, um jetzt direkt auf einen Sender wechseln zu können 🤢

Schnell wie ein Verbrecher einfach den Hauptschalter ausgeschaltet und erst mal in Schockstarre im Sessel sitzen geblieben . Sie fragte nach, ob wir zufällig 4 Batterien hätten für ihren Walkman hätten. Jetzt musste ich auch noch aufstehen mit dem STEIFEN in der Hose ..... 😰😰

Im Karussell, in der Achterbahn!

Verteilt sich dann so richtig schön, wer weiß schon, wieviele ich dadurch unbekannterweise geschwängert habe? 😅🤣😂😅🤣😂😅

Ironie aus!

Sorry, blödsinnige Frage!

Ich fand den Wald immer geil wenn man es spannend haben will kann man ja direkt auf einem großen Weg

M17

Vermutlich während der Fahrt auf der Rückbank 😅 m|16


die Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad…