Pussy fühlt nicht so wie sie soll?

6 Antworten

Dass Du bei der Selbstbefriedigung durch Stimulation deiner Klitoris einen Organismus fühlst, ist vollkommen in Ordnung 😀

Die Klitoris ist üblicherweise empfindlicher als die Vagina, da dort sehr viele Nervenenden sind. Viele Frauen können auch nur durch Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommen.

Da war vielleicht der Sex einfach nicht gut...

Probiere es weiter und sprich darüber mit deinen verschiedenen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt darin daß sich deine vagina erst daran gewöhnen muss wenn du es noch nicht gemacht hast

Dafür gibt es das Vorspiel. Ich werde jetzt nicht näher darauf eingehen weil mir das peinlich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Vagina ist an sich kaum empfindlich. Wenige Frauen kommen beim tatsächlichen Geschlechtsverkehr.

Die meisten Nerven sind in der Klitoris.

Was möchtest Du wissen?