Positionenwechsel?
Meine Freundin und ich machen beim Sex immer nur eine Position und wechseln nicht noch ab…
Auch deshalb, weil ich nicht besonders lange durchhalte (wird hoffentlich noch besser)…
Denkt ihr es ist noch besser, wenn man immer wieder mal Positionen wechselt? Und wie soll ich das machen, weil ich eher schnell komme?
4 Antworten
Lege häufiger Pausen ein, streichle und küsse sie und dabei kannst ja mal versuchen, sie in eine andere Position zu drehen. Sie wird Dir sehr schnell zu verstehen geben, ob sie das will, ob sie locker dabei bleibt oder eben nicht. Da gibt es kein allgemeingültiges Rezept. Das Schöne ist ja gerade, die gegenseitigen Wünsche der Sexualität gemeinsam herauszufinden.
Ich finde ein Positionswechsel beim Sex schon wichtig. Ich lasse mich gerne einige Zeit reiten und gehe dann in die Doggy Stellung über zum abspritzen. Wenn Du wirklich zu schnell kommst einfach eine kurze Sex Pause machen und dann eine 2te Runde einlegen. Zwischendurch kann man sich ja auch gegenseitig oral verwöhnen.
Positionswechsel ist immer gut,
wenn du wirklich so schnell kommst sorge dafür das sie zuerst kommt
Lecken,Fingern oder auch einen Vibrator
sonst hat sie nicht viel davon
Es macht schon Sinn, die Positionen zu wechseln bzw. eine kleine Sexpause einzulegen, damit es sich länger bei dir hinzieht.
Diese Zeit könnt ihr z.B. für gegenseitiges (nicht zu intensives) verwöhnen nutzen und mit in euer Spiel mit einbauen.
Ansonsten ist es mitunter vielleicht besser, die 1. Runde „schnell“ abzuschließen, dann hältst du in der Regel länger bei der nächsten durch.
Üben, üben, üben. :)