Pickel auf dem Venushügel der Scheide geht einfach nich weg?
Also der ist oben drauf und is da schon ewig hab Angst das es ein Tumor oder so ist ist aber einfach so ein Roter knubbel. Sieht aus wie ein Pickel was könnte das sein? Hatte das mal wer von euch es wär mir unangenehm damit zum Arzt zu gehen.
3 Antworten
Manchmal hat man einige Pickel eben sehr lange. Mit einem Tumor hat das nichts zu tun.
Abwarten und Tee trinken. Braucht seine Zeit. Aber sowas verschwindet in ein paar Monaten von selber.
Dann wird es sich bereits verkapselt haben. Dann dauert es unter Umständen sogar ein 1-2 Jahre oder Alternativ operativ rausschneiden lassen mit der Gefahr der Narbenbildung.
Aber es kann nichts schlimmeres sein oder?
Bin kein Chirurg und sehe auch kein Bild. Woher sollen wir das denn wissen? In den meisten Fällen ist sowas total harmlos und nur ästhetisch ein Problem.
Naja es ist an meiner Scheide da würd ich jetz ungern ein Bild von reinstelln😂
Beobachte es einfach weiter und stell dir die Frage in 6 Monate nochmal. Sollte es größer werden, dann aber zum Arzt. Bin mir aber fast sicher, dass es einfach nur ein verkapselter Pickel ist und das kann je nach Person sehr lange dauern.
Ich bin am 31 august beim Frauenarzt werd sie mal dann fragen was das sein könnte weis nur nich ob die so dafür zuständig sind weil der Pickel so weit oben an der Scheide ist
Haha ne der is jetzt schon ewig da so schnell geht der nich weg
also hier solltest du keine falsche Scham zeigen sondern sicherheitshalber zum Arzt gehen. Du hast nur eine Gesundheit. Du könntest da eine Feigwarze haben.
Was ist eine Feigwarze? Sieht eher nicht aus wie eine Warze sondern wie ein extrem großer Pickel
die können auch wie ein Pickel aussehen. ein Pickel über Monate ist/wäre schon etwas seltsam.
Denkst du es reicht ende des Monats weil hab dann eh ein Termin beim Frauenarzt und kann es dann dort ansprechen falls die überhaupt dafür zuständig sind
wenn du da einen Termin hast und keine Schmerzen, Beschwerden oder sich das nicht verändert sollte es reichen . Tut sich da aber etwas in Richtung negativ geh umgehend.
Sind die dort auch für sowas zuständig?
dein Frauenarzt kann dir da schon helfen und wenn es etwas spezielles ist kann der dich auch zum Facharzt überweisen.
Auch an so stellen?😅