Penis zu breit für hintere Eingang?

War es das erste mal ,das er dich von hinten genommen hat

nee das zweite mal

5 Antworten

Das Problem habe ich auch immer, dass es zu eng ist, egal wo. Ich würde dir einfach ein Deepthroat empfehlen oder einfach vorher gut zu dehnen. Dann macht es viel mehr Spaß. Du solltest ihn auch immer schön nass machen. Der Penis sollte- bestenfalls von Vaginal-flüssigkeit- möglichst feucht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann sein. Damit wäre die Sache für dich erledigt und du kannst nie wieder Sex haben. Dein Freund mit augenscheinlichen Namen "Dongzilla" leider auch nicht mehr.

Nein musst ausdehnen mit den Fingern das min zwei rein passen und bisl gleidgel sonnst könnte es leicht weh tun

Nein, sein Penis ist nicht zu breit, bei der Doggy-Pose fühlt es sich bei mir auch manchmal anders an.

Du kannst ja versuchen dich dort zu dehnen aber ist ja hinten allgemein enger als vorne